Lights
Halloa zusammen,
Isch es nisch schön?
Scherz^^
Falls ihr euch für aktives und spannendes RPG interessiert,
mit einer mit reisenden Story, so seit ihr hier richtig!
Als erst es würde ich euch raten mal unser Forum zu erkunden.
Ihr könnt es auch ganz erkunden mit unserem Gast Account den ihr bei Partner findet
Gefällt es euch? Dann meldet euch an!
Lights
Halloa zusammen,
Isch es nisch schön?
Scherz^^
Falls ihr euch für aktives und spannendes RPG interessiert,
mit einer mit reisenden Story, so seit ihr hier richtig!
Als erst es würde ich euch raten mal unser Forum zu erkunden.
Ihr könnt es auch ganz erkunden mit unserem Gast Account den ihr bei Partner findet
Gefällt es euch? Dann meldet euch an!
Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights

Finde das Licht
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regel 1 *Anmeldung*

Nach unten 
AutorNachricht
Evening Star
Admin
Evening Star


Anzahl der Beiträge : 88
Lichter : 139
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Weit weit weg

Regel 1 *Anmeldung* Empty
BeitragThema: Regel 1 *Anmeldung*   Regel 1 *Anmeldung* EmptySa Jan 28, 2012 8:35 pm

Anmeldung

Ist diese Forum kostenlos?

Ja,Nach und Vor eure Anmeldung fallen keine kosten an.Da dies ein kostenloses Forum ist.

Was ist als User anders?

Erst einmal ist dann der Spaß größer! Nein,als User hast du die Einsicht über fast alle Themen(alle außer die geschlossenen)Denn als Gast bekommst du nur die Einsicht der Regeln.Um wirklich ins Spiel eintauchen zu können ist eine Anmeldung nötig.

Wozu braucht man meine Daten?
"Deine Daten" brauchst du zu der Registrierung nicht.Das einzige was man angeben muss ist Username,Passwort und die aktuelle E-mail Adresse.Diese brauchen wir um dir deinen Aktivierungscode zu schicken.Außerdem wird auch nach dem Geburtsdatum gefragt da diese Forum ein Mindesalter beträgt.Das alter kann auch nur vom Admin eingesehen werde.

Werden meine Daten weiter gegeben?
Um Himmels willen nein.Alle Daten die hier angibst bleiben auch in diesem Forum.Rein gar nichts wird weiter gegeben.

Wie ist das mit Datenschutz?
User Datenschutz besagt das wir von euch niemals persönliche Daten preis zu geben zwingen.alle Daten die ihr angebt gebt ihr wenn dann nur freiwillig preis und da man immer wieder hört was so manche Leute mit dem vollen Namen oder dem Passwort anstellen ist es im Forum nicht erlaubt seinen Vollennamen oder sein Passwort zu nennen.Diese Regel solltest du auf jeden Fall beachten so kann die auch nicht viel passieren.Sollte dich dennoch jemand nach deinen echten Name oder deinem Passwort fragen musst du das sofort einem Admin sagen.Dieser User wird dann gelöscht
Nach oben Nach unten
https://lights.forumieren.de
 
Regel 1 *Anmeldung*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regel 5 *Mindestalter und Steckbriefe*
» Regel 3 *Administratoren & Moderatoren und Werbung*
» Regel 4 *Beiträge & Themen und Starfen*
» Regel 2 *Avatare, Signaturen & Bilder und Username*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights :: Allgemeines :: Forum Regeln-
Gehe zu: