Lights
Halloa zusammen,
Isch es nisch schön?
Scherz^^
Falls ihr euch für aktives und spannendes RPG interessiert,
mit einer mit reisenden Story, so seit ihr hier richtig!
Als erst es würde ich euch raten mal unser Forum zu erkunden.
Ihr könnt es auch ganz erkunden mit unserem Gast Account den ihr bei Partner findet
Gefällt es euch? Dann meldet euch an!
Lights
Halloa zusammen,
Isch es nisch schön?
Scherz^^
Falls ihr euch für aktives und spannendes RPG interessiert,
mit einer mit reisenden Story, so seit ihr hier richtig!
Als erst es würde ich euch raten mal unser Forum zu erkunden.
Ihr könnt es auch ganz erkunden mit unserem Gast Account den ihr bei Partner findet
Gefällt es euch? Dann meldet euch an!
Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights

Finde das Licht
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kusuka

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 19
Lichter : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.05.12

Kusuka Empty
BeitragThema: Kusuka   Kusuka EmptyMo Jan 14, 2013 6:31 am


Kusuka 28sadsk


"Gestatten? Ich bin ein NPC des Planeten Kusukas. Meine Aufgabe ist es, gewissen Leuten vor Bildschirmen über meine Welt zu erzählen. Warum ich ein NPC bin? Pssst, das muss ein Geheimnis bleiben, aber eigentlich bin ich eine seelenlose Puppe, die einen einprogrammierten Charakter und falsche Erinnerungen besitzt. Kurz: Ich könnte dein bester Freund sein und du würdest nicht bemerken, dass ich eigentlich gar nicht lebe. Wir NPCs sind einfach dazu da, um den Planeten Kusuka, der übrigens ein haargenaues Abbild deiner Erde ist, zu füllen und manche von uns verfügen noch über spezielle Aufgaben wie ich. Mehr nicht. Würdest du jemanden von uns töten, so hinterlässt derjenige einen leblosen Körper und du könntest nie mehr herausfinden, ob er ein NPC war oder nicht. Wir haben übrigens auch Schweigeverbot, weswegen wir deinem Charakter niemals sagen werden, dass wir nur NPCs sind. Tatsächlich kann er es aber auch selber herausfinden, in dem er unsere Erinnerungen löscht, denn dann sterben wir ebenfalls, anders als diese Wesen, welche plötzlich bei uns aufkreuzen müssen. Der Typ letztens hat übrigens auch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut, als er sich an nichts mehr erinnern konnte. Ich schweife ab.
Was sich ausserhalb meines Planeten, also im Sonnensystem Kusaka, (nicht mit Planet Kusuka verwechseln, Leute) befindet, weiss ich eigentlich nicht. Ich verfüge wie all meine NPC-Kollegen eine einprogrammierte Antwort hierfür: Alle Raketen, die über die Stratossphäre hinaus sind, sind nie mehr zurückgekehrt. In Wirklichkeit besitzen wir aber auch diesen roten Planeten da, Mars hiess der, oder? Also, grundsätzlich ist unser Sonnensystem identisch mit dem deinigen, hat halt einfach einen anderen Namen. Uuuund der Zeichenstil ist anders!
Wenn wir gerade beim Zeichenstil sind... Dir sollten diese Anime- und Mangafiguren nichts Unbekanntes sein, nehme ich an? Ansonsten hättest du wohl kaum weitergelesen, als du beim Banner 'the Animecrossover' gelesen hast. Wie auch immer, Crossover heisst ja Überkreuzung, Fusion, Gemische halt. Tatsächlich spazieren auf unserem Planeten plötzlich die verschiedensten Wesen frischfröhlich umher und wissen nicht einmal, warum sie plötzlich hier gelandet sind. Gut, die Frage könnte ich ihnen auch nicht beantworten. Es muss wohl daran liegen, dass unsere Welt genau zwischen den Dimensionen liegt, anders könnte ich mir das nicht erklären. Es kann jedoch auch ziemlich amüsant sein, wenn plötzlich Magier, gewöhnliche Menschen, Katzen, Dämonen, Pokémon, Ninjas, Piraten oder was weiss ich aufeinander treffen. Lass dich doch überraschen und betrete unsere Welt mit deinem Liebling. Aber mach bitte nichts kaputt! Und... Sei nicht zeichenstilistisch!
"


Ein vom Administrator Kusakas interviewter NPC




  • Wir sind ein Animecrossover mit diversen Genres.
  • Bereits tote Charaktere können ebenfalls gespielt werden.
  • Selbstverständlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt.
  • Integrierter Zeichenzähler während des Beitragsschreibens.
  • Das RPG ist FSK 16 geratet.
  • Du brauchst keinen Steckbrief zu schreiben.
  • Spiele deinen Liebling, egal aus welchem Anime.

Code:
http://www.kusuka.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Kusuka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights :: Partner-
Gehe zu: